Carpool – Mit dem Gangster auf der Flucht (Carpool)
Französischer Titel: Otages en balade
Russischer Titel: Автостоянка
Originaltitel: Carpool
Alternative Titelvarianten:
Carpool | Carpool – Ein Daddy – Fünf Kids – Und ein Gangster auf der Flucht | To botiliarisma | Το μποτηλιαρησμα
Komödie – USA
Produktionsjahr: 1996
Filmlänge: 86 Minuten
Regie: Arthur Hiller
Filmbeschreibung:
Der erfolgreiche Werbemanager Daniel Miller hat einen für seine Karriere entscheidenden Tag vor sich. Doch als er am Morgen seine und andere Kinder zur Schule bringen will, wird der vollbesetzte Wagen von dem flüchtigen Räuber Franklin Laszlo entführt. Der Ganove zeigt jedoch Herz, und so sind die Kinder bei der Verfolgungsjagd mit der glücklosen Polizei schnell auf seiner Seite. Daniel dagegen macht sich Sorgen um seinen Job. Aber auch hier kann der neue »Freund« weiterhelfen.
Darsteller der Jungenrollen
Mikey Kovar
(Andrew Miller)
Geburtstag: 18.10.1987

Alter des Darstellers:
ungefähr 8 Jahre
Micah Gardener
(Bucky Miller)
Geburtstag: 19.06.1982

Alter des Darstellers:
ungefähr 14 Jahre
Jordan Blake Warkol
(Travis alias Frog Boy)
Geburtstag: 21.11.1986

Alter des Darstellers:
ungefähr 9 Jahre
Fotogalerie
Weitere Informationen
Dieser Film wurde von Heiner in die Filmliste eingetragen!
Archiv der Sende- und Vorführtermine:
Montag, 3. Oktober 2005, 9.10 Uhr, Pro7
Sonnabend, 26. August 2006, 6.35 bis 8.15 Uhr, Pro7
Montag, 1. Januar 2007, 10.10 bis 11.45 Uhr, Kabel Eins
Sonnabend, 3. (4.) November 2007, 4.15 bis 5.55 Uhr, Kabel Eins
Montag, 8. September 2008, 6.00 bis 7.45 Uhr, Pro7
Donnerstag, 6. August 2009, 10.15 bis 12.00 Uhr, Pro7
Sonntag, 1. August 2010, 12.55 bis 14.40 Uhr, Kabel Eins
Sonntag, 13. Januar 2013, 12.45 bis 14.35 Uhr, Kabel Eins
Blu Rays/DVDs bei Amazon
VHS-Video (de)
bei Amazon.de kaufen!